Donnerstag, 12. April 2012

Isy's Urlaubs Giveaway

Normalerweise nehme ich an solchen Giveaway Aktionen nie teil, da ich bisher auch nur so sporadisch gepostet hatte und ich wollte nicht, dass es so aussieht, als würde ich meinen Blog nur haben, um irgendwelche Gewinne abzustauben... Aber nein, so bin ich nicht!
Doch jetzt schreib ich öfter und regelmäßiger und wollte auch mal mein Glück versuchen!! Und natürlich am allerliebsten bei Isylein!! Es war übrigens soooo schön, sie wieder zu sehen!! <3 <3 und morgen wieder!! Freu mich wahnsinnig!

Und um auf das Giveaway zu kommen, es handelt sich um eine riesige Handtasche mit Blümchen Muster und jede richtige Frau braucht eine Handtasche in der Größe... Wobei Felix jetzt sagen würde, dass die bestimmt zu groß für mich ist :D -.- hihi..
Die Tasche seht ihr auf dem Bild! Wunderschön! Und um etwas über Isys Blog zu sagen, der ist einfach toll (ich schleim hier nicht.. Isylein weiß das!!)
Es ist so schön ihr Leben mitzubekommen und ein Stück daran teilzuhaben, wenn man diese Person sehr oft sehr doll vermisst.. Da man früher selber jeden Tag dabei war..
Dazu liebe ich es wie sie schreibt und ihre Bilder sind einfach superschön!

Schade, dass Du bald wieder weg bist :'(
Lieb Dich!!! Und ich hoffe ich hab gaanz viel Glück <3


PS Bild von http://gefuehlsfreak.blogspot.de/2012/04/urlaubs-giveaway.html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen