Mittwoch, 21. März 2012

Juli= Hochzeitsmonat

Bisher war ich noch nicht auf so vielen Hochzeiten, aus meinem Freundeskreis... Und dieses Jahr im Juli, bin ich sogar auf zweien ;)

Am 29.05.2010 hat meine beste Freundin ihren Traummann geheiratet. Es war so ein schöner Tag und um alles etwas schöner zu machen und zusätzlich Gottes Segen zu bekommen, werden meine beiden Lieben im Juli ihr Eheglück nochmal kirchlich versiegeln.. Ich freue mich so auf diesen Tag.. Und vorallem auch auf mein Brautjungfernklein.. Es soll Korallfarben sein und hat nen super Schnitt uuuund bald wird es bestellt :)

Eine andere Freundin von mir, wird ihren Verlobten auch im Juli heiraten.. Auch auf diese Hochzeit freu ich mich.. Hab dazu auch schon das Kleid.. (s. Foto)

Ach wie schön das ist. Ich freu mich sehr für beide Paare, könnte mir allerdings noch gar nicht vorstellen zu heiraten..:D vielleicht kommt es eines Tages!

1 Kommentar:

  1. Du bist süß <3 Hihi. Hab gerade Tränchen in den Augen, weil du das geschrieben hast. Kleid ist ganz lang, oder? Sieht hübsch aus! :) Und Koralle steht dir sicherlich perfekto <3

    AntwortenLöschen